Navigation
Malteser Schrobenhausen

Osterbesuch in der Kinderklinik Neuburg

24.04.2017
Malteser Jugend Stepperg überrascht Patienten in der Kinderklinik Neuburg (Foto: Malteser)

Am 04. April machte sich die Malteser Jugend Stepperg auf zum Osterbesuch in die Kinderklinik Neuburg. Dort verteilten die Kinder die in den Gruppenstunden vorbereitenden Osterüberaschungen, um Kindern denen es momentan nicht so gut geht, eine kleine Freude zu bereiten.
Der Besuch war eine tolle Aktion und zauberte so manchem Patienten ein Lächeln ins Gesicht. Sr. Maria Goretti vom Kloster der Elisabethinerinnen und Leiterin der Kinderklinik war sehr erfreut über den Besuch und bedankte sich ganz herzlich bei der Malteser Jugend und ihrer Gruppenleiterin für deren Einsatz und soziales Engagement.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE14370601201201202171  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.